Markus Feldkircher; Physiotherapeut und Inhaber der Praxis Feldkircher

Physiotherapeut Markus Feldkircher

Liebe Besucher,

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Markus Feldkircher Inhaber und Dipl. Phys. Therapeut der Physiopraxis Feldkircher in Höchst seit 2002.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Bewegungs- und Funktionsfähigkeit zu verbessern, wiederherzustellen und zu erhalten.

Dabei lege ich großen Wert darauf, Vertrauen in den eigenen Körper zu vermitteln und Freude an einem aktiven Lebensstil zu entwickeln.

Meine grosse Begeisterung und Leidenschaft in meiner Freizeit gilt dem Fitness, Joggen und Wandern. Diese Interessen spiegeln sich in meiner professionellen Herangehensweise wieder.

Mit fundierten Kenntnissen in der aktiven Trainingstherapie und einer besonderen Expertise in der Nachbehandlung orthopädischer und traumatologischer Behandlungsbilder, arbeite ich leidenschaftlich daran, Ihnen Freude an Bewegung und einen sinnvollen, aktiven Lebensstil zu vermitteln.

Ausbildungen

1994 - 1998

THIM Internationale Hochschule für Physiotherapie

2000 - 2003